Herzlich Willkommen beiAutohaus Schlögl GmbH SEAT & CUPRA PARTNER
Geöffnet heute:09:00 - 12:00 Uhr
Mo-Fr: 07:30 - 18:00 / Sa: 09:00 - 12:00
Autohaus Schlögl GmbH SEAT & CUPRA PARTNERSEATDE/DE48585de:autohaus-schloegl.seat.de:lp:business-angebote

Jetzt entdecken.

Die Business Angebote.

Mit unseren Angeboten für Firmenkunden beginnt die Wirtschaftlichkeit schon beim Einsteigen.

Versichern und mehr.

360° Absicherung.

Versichern und mehr.

Ob Wartung & Verschleiß⁴, KaskoSchutz⁸, Reifen-Dienstleistungen², Tankkarten¹, elektronische Führerscheinkontrolle, Schadenservice und Notfallmanagement oder Steuern und Gebühren: Mit der SEAT Leasing nutzt du die Dienstleistungen der Volkswagen Financial Services⁷ und bist rundum abgesichert.

An den richtigen Stellen sparen.

ReifenClever Paket.

An den richtigen Stellen sparen.

Mit dem ReifenClever-Paket² setzt du auf transparente Kosten und sichere Kalkulation. Für eine feste monatliche Servicerate kümmern wir uns darum, dass du immer mit den richtigen Reifen fährst. Erstklassige Marken, Montage und Wuchten (bei Erstmontage) und der saisonale Wechsel (Umrüstung) sind Bestandteil des Pakets. Hinzu kommt die kostenlose Altreifenentsorgung.

Service Karte Bonus.

Europa Tank &

Service Karte Bonus.

Im Berufsleben zählt Mobilität. Mit der Europa Tank & Service Karte Bonus der LogPay Transport Services GmbH¹, ein Unternehmen der Volkswagen Financial Services AG, kommst du überall dort hin, wo du möchtest. Zuverlässig und bargeldlos. So kann dich im stressigen Berufsalltag nichts stoppen. Schon gar nicht der Mangel an Kraftstoff.

SEAT Haftpflicht.

KaskoSchutz und

SEAT Haftpflicht.

KaskoSchutz⁸ ist eine Dienstleistung der SEAT Leasing, die dir mehr bietet: mehr Leistungen, mehr finanzielle Planbarkeit – und das zu attraktiven Konditionen. Damit du neben dem KaskoSchutz auch in Sachen Haftpflicht bestens abgesichert bist, gibt es die SEAT Haftpflicht⁷ als ideale Ergänzung dazu.

Ansprechpartner

Erik
Kris­ten
Zer­ti­fi­zier­ter Ver­kaufs­be­ra­ter
Stef­fen
Schlögl
Ge­schäfts­füh­rung - Zer­ti­fi­zier­ter Ver­kaufs­be­ra­ter